2023

Mission Leben – Eine Reise zu neuen Möglichkeiten

Die Reise in den Weltraum – der Lebenstraum von vielen. So auch von Nicky, einer jungen Frau auf der Erde. Doch um diesen Traum zu verwirklichen, muss sie die anstrengende Ausbildung zur Siedlerin an der renommierten Akademie schaffen. Denn das Ziel ist klar – nur die Besten der Besten dürfen schließlich in die Rakete steigen und sich auf den Weg machen, den neuen Planeten Kusha zu besiedeln. Und tatsächlich schafft sie es, an der Akademie aufgenommen zu werden. Doch damit beginnt ihr Abenteuer erst. Es warten noch ungeahnte Prüfungen und gefährliche Situationen auf sie. Und ihre Ausbilderin Frau Severin macht keinen Hehl daraus, dass auf Versagen unmittelbar der Rauswurf aus der Akademie folgt.

Begleite Nicky und ihren Freund Robin auf ihrer abenteuerlichen Reise voll von Träumen, Zweifeln, Freundschaft und der unendlichen Weite des Weltraums. Werden sie es je schaffen, Kusha zu erreichen?

 

Mission Leben feierte im November 2023 seine Premiere in der Markuskirche Osnabrück. Mit seinem mittlerweile 11. Musical konnte das Team der AG MuK wieder einmal das Publikum begeistern

Mit freundlicher Unterstützung von